Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/momogility

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Training vom 30. April 2007

Als Trio waren heute Bony, Leo und Momo (also io mio) anwesend.

Für Bony und mich war es praktisch das "Abschlusstraining" für den am 1.5. stattfindenden 2. Lauf zum "Breitenleer Cup 2007" - ups, das ist ja schon morgen *gggg*

Zu den üblichen Übungsabläufen kam für mich wieder einmal das "Höhentraining" dazu. Was so viel bedeutet wie drei Umläufe auf dem Trainingsparcours mit Hürden in 60 cm Höhe. Auf dass ich mich für das Turnier wieder von der Trainingshöhe an die luftige Höhe gewöhne. Auch Kleinfraudi Tamara hat mit mir wieder etwas trainiert.

30.4.07 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung