Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/momogility

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Training vom 2.5.2007

Heute hamma praktisch nachtrainiert - denn gestern war ja Turnier. Als Parcours haben wir gleich den noch stehenden FUN-Lauf vom Turnier genommen.

Schrittweise haben wir von der Kombination der ersten Hürden bis hin zum kompletten Parcours mit 17 Hindernissen gesteigert. Einzelne Passagen haben wir versucht in besseren Varianten zu führen - bis das Ganze dann wirklich eine Runde Angelegenheit ergeben hat. Gestern haben Herrchen und ich ja eine 0-Fehler-Runde hingelegt - und beim heutigen Training ist uns trotzdem die eine oder andere Wendung (Richtungsänderung) noch besser (runder) gelungen.

2.5.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung