Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/momogility

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Training vom 7.5.2007

Leider ist unsere Trainerin ausgefallen weil sie mit einem ihrer Wauzis zum Tierarzt musste. Baja hatte Probleme mit der Wirbelsäule.

So waren der Leo und ich eben allein zu zweit beim Training. Herrchen fungierte wieder einmal als Trainingsleiter (wie schon vorher beim Anfängerkurs)

Herrchen hat sich wieder eine Parcoursvariante einfallen lassen wo wir enge Wendungen samt verschiedenen Eingangsvarianten in den Slalom und "meinen" Steg üben konnten. Auch eine Hürde-Tunnel-Hürde-Kombi mit unterschiedlichen Führvarianten haben wir geübt.

7.5.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung