Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/momogility

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Training vom 14. Mai 2007

Und schon wieder war ein Trainingstag mit Bony, Leo und meinereiner welchiger Momo.

Es war ein etwas kühlerer Abend - trotzdem haben wir uns alle recht brav und flott über die Hürden und Geräte bewegt. Verschiedene Arten von Drehungen und Wendungen wurden durchgenommen. Das Ziel des Trainings ist ja das Üben von möglichst kurzen und engen Wegen um die Laufzeit auf dem Parcours zu verringern. Immer individuell auf den jeweiligen Wauzi abgestimmt - so wie bei mir, wo die Hürde nicht allzu schräg angelaufen werden darf - sonstern gibts a Verweigerung, oder zwa oda drei ....... = DIS *gg*

Und nach dem Training noch ein gemütliches Herumschnüffeln in Gesellschaft von den Yorkies Baja und Jeanny

14.5.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung