Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/momogility

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Training vom 28. Mai 2007

Trotz dem heutigen Feiertag und trotz dem kurz vor dem Training nieder gehenden Gewitter - es wurde trainiert.

Der Lucky, die Bony, die Queena und die Momo - ein Quartett der Agilityinfiszierten war auf dem Parcours unterwegs.

Wendungen und Seitenwechsel hinter dem Hund wurden geübt und trainiert - Verleitungen wurden in den Parcours eingebaut. Sämtliche Kontaktzonengeräte waren in die eine oder andere Runde eingebaut. Startsequenzen wurden geübt wo der HF bis zum zweiten oder dritten Hindernis vorgegangt war bis wir Wauzis endlich nachstarten durften.

28.5.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung